Weihnachtsfeier der Ortsvereine Schwabing Nord und Schwabing West

10.12.2019, 19:30 Uhr | im Bürgerbüro, Belgradstr.15a, 80796 München

Auch dieses politische Jahr möchten wir gerne mit gutem Essen und Trinken und noch besseren Gesprächen ausklingen lassen. Sowohl das Ergebnis der Mitgliederbefragung zur Wahl der Bundesvorsitzenden, aber auch die anstehenden Kommunalwahlen im März 2020 dürften für guten Gesprächsstoff sorgen.

Im Rahmen der Veranstaltung wollen wir unsere Mitglieder, die in diesem Jahr ein Mitgliedsjubiläum feiern konnten, besonders ehren.

Auf Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen freuen wir uns. Wie immer organisieren wir unser Speisen-Büffet selbst, die Getränke werden zentral organisiert. Eure Beiträge zum Buffet sind herzlich willkommen.

Denjenigen, die am 10.12. nicht dabei sind, wünsche ich im Namen des gesamten Ortsvereinsvorstands frohe Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bereits im Januar melde ich mich zum Auftakt in die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes bei Euch wieder.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Daniel von Schamann Vorsitzender

Download (Kalenderprogramm)

Teilen