Bericht aus Berlin mit Florian Post, MdB

09.03.2021, 19:00 Uhr | Videokonferenz

Die SPD im Münchner Norden zieht mit dem amtierenden Abgeordneten Florian Post in die Bundestagswahl. Mit großer Mehrheit der Delegierten wurde er erneut als unser Kandidat aufgestellt.

Wir wollen gemeinsam mit Florian auf die vergangenen vier Jahre und die Erfolge, die er für die Bürger*innen erringen konnte, zurückblicken. Eine Stärkung der Energiewende oder der Exportstopp von Rüstungsgütern nach Saudi-Arabien sind hier zu nennen. Wir wollen aber auch besprechen, welche Punkte noch offen geblieben sind und wie seine Pläne für die kommende Legislatur aussehen.

Wenn du einen Einblick in Florians Arbeit bekommen möchtest, wirf gerne einen Blick auf seine Website oder schau bei uns vorbei!

Gleichzeitig wollen wir euch unsere Aktionen für den Wahlkampf vorstellen. Auch hier sind wieder eure Ideen gefragt? Worauf habt ihr Lust, was bringt eurer Meinung nach am meisten? Sagt es uns und seid dabei!

Die Mitglieder unseres Ortsvereins erhalten die Einwahldaten automatisch per E-Mail. Wenn du teilnehmen möchtest und kein Mitglied bist, schreib einfach eine Mail an kevin.martin@spd-schwabing-nord.de.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen